Was macht die GEWOBA Energie GmbH?
Sie sind auf der Internet-Seite
von der GEWOBA Energie GmbH.
Wir gehören zur GEWOBA AG Wohnen und Bauen.
Die GEWOBA vermietet die meisten Wohnungen in Bremen.
Die GEWOBA Energie GmbH gibt es seit dem Jahr 2015.
Wir versorgen viele GEWOBA-Wohnungen mit Strom und Wärme.
Wir messen den Verbrauch und wir planen:
Wie verbrauchen wir weniger Energie?
Was ist wichtig für neue Wohnungen?








